Filme, Videos und Multimedia

2023: Musikvideo Weltraumaffe beim One Shot Filmfestival in Saarbrücken
Viel Spaß gemacht hat uns die Teilnahme am vierten One Shot Festival im Kino achteinhalb in Saarbrücken. Auch wenn unser Musikvideo gegen die hochkarätige Kurzfilm-Konkurrenz keine Chance hatten: dabei sein ist alles. Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Event und die Möglicheit für uns teilzunehmen!
https://www.facebook.com/1shotfilmfestival?locale=de_DE

2016-2018: Theremin of death.
Featuring the Creature from the Black Lagoon.

Basierend auf dem schwarz-weiß Film „The creature fron the black Lagoon“ entstanden zahlreiche Videos und Kurzfilmsequenzen, diedie Auftritte im Rahmen der Theremin of death Tour untermalten. Drehorte für die Videisequenzen waren u .a. London, Paris, Capo de Gata/Spanien sowie die Ile de Porquerolles/Frankreich. Die Unterwasseraufnahmen wurden auf dem Prince John Dive Resort in Sulawesi/Indonesien gedreht.

2005: Nebelleben

Nebelleben war das erste, etwa 80-minütiges Film- und Musikprojekt mit Drehorten in Deutschland und Frankreich. Protagonist des Filmes ist die mysteriöse Figur des rosa Khmer, dessen Aktivitäten ebenso nebulös sind wie das Leben.
Die Urauführung fand im kino achteinhalb in Saarbrücken statt. Cineasten und Sushi-Enthusiasten finden einige weitere Filmausschnitte auf unserem YouTube Kanal.